Über mich

Mein Name ist Katharina Groth und ich bin die Inhaberin von Wortspringer Lektorat. Ich bin seit Anfang 2016 freiberufliche Autorin in Vollzeit und veröffentliche seit 2014 Romane in den Bereichen Fantasy, Science Fiction und Romance, sowohl verlagsgebunden, als auch im Bereich des Selfpublishing.

 

Im Rahmen von Fortbildungen und andauerndem Selbststudium durfte ich mein Sprachgefühl und mein Wissen weiter ausbauen, was nicht nur für meine eigenen Romane, sondern auch für befreundete Autoren von Vorteil war. Was als Freundschaftsdienst begann, endet nun auf dieser Seite. Wobei Wortspringer Lektorat für mich eigentlich vielmehr ein weiterer Anfang ist.

 

Mein Ziel ist es, jeder Geschichte mit fairen Preisen eine Chance auf dem Buchmarkt zu eröffnen. Denn kein Roman sollte zu einem Dasein in der "Schublade" verdammt sein. Jede Geschichte hat es verdient gelesen zu werden.

Facebook